Individuelle Suchthilfe

Offizielle Eröffnung ISN

Am 20.09.18 fand die offizielle Eröffnung unseres neuen Standorts in der Puchgasse 1 durch Peter Hacker, Stadtrat für Soziales, Gesundheit und Sport statt. Neben dem Stadtrat, gaben uns  auch der Bezirksvorsteher der Donaustadt Ernst Nevrivy sowie der Psychiatie, Sucht- und Drogenkoordinator Ewald Lochner die Ehre. Komplettiert wurden die Eröffnungsreden von unserem langjährigen Vorstandsmitglied Michel Haas und unserem Geschäftsführer Helmut Schmidt.

Die Integrative Suchtberatung Nord wurde seitens der Stadt- und Bezirkspolitik am neuen Standort auf das Herzlichste willkommen geheißen. Die Dezentralität von Suchthilfeeinrichtungen wurde sehr begrüßt und die professionelle Arbeit, die für die vielen KlientInnen und Angehörigen geleistet wird,  wurde  besonders wertschätzend gelobt.

 

Fotografin: Alexandra Kromus