Individuelle Suchthilfe

Ursula Zeisel psychosoziale Leiterin

Nachdem Christof Zedrosser den Dialog nach 18 Jahren verlassen hat, um sich ganz seiner selbstständigen Tätigkeit zu widmen, wurde die Stelle der psychosozialen Leitung ausgeschrieben. Mit Ursula Zeisel wurde eine verdiente und erfahrene Mitarbeiterin gefunden. Seit ihrem Eintritt in den Dialog im Jahr 2000 hat sie unterschiedliche Funktionen bekleidet und diverse Projekte geleitet, zuletzt etwa  die Mutter-Kind-Gruppe, die gemeinsam mit Contact umgesetzt wird. Dabei verbindet sie stets hohe Fachlichkeit mit gesundem Pragmatismus. Gute Voraussetzungen also, um die psychosozialen Agenden nach innen und nach außen zu vertreten. „Ich freue mich auf viele fachliche Auseinandersetzungen und darauf, einen Beitrag zur Weiterentwicklung der psychosozialen Angebote im Dialog leisten zu können,“ zeigt sich Ursula Zeisel hoch motiviert. Die Funktion hat sie ab 01.08. inne. „Für die professionelle Übergabe der Agenden durch Christof Zedrosser bin ich sehr dankbar. So ist ein reibungsloser Übergang gewährleistet und ich kann auf seinen Leistungen in den vergangenen Jahren aufbauen.“ 

Wir bedanken uns herzlich bei Christof Zedrosser für sein jahrelanges Engagement und wünschen Ursula Zeisel viel Erfolg mit ihren neuen Aufgaben.