Individuelle Suchthilfe

Beatbox-Workshop

Am Montag, den 11.11.2019 fand der erste Kreativ-Workshop für Dialog-Klient_innen statt, die im Rahmen der 40-Jahre-Dialog-Feierlichkeiten zusätzlich angeboten werden. Ein Geburtstagsgeschenk vom Dialog für unsere Klient_innen.

Wer es schon einmal gemacht hat, weiß was für eine harte Kunst es ist... eine Gruppe von Klient_innen hat beim Beatboxworkshop am Montag mit Georg Popoff am eigenen Leib erfahren, wie es ist, mit dem Mund alleine Schlagzeug zu spielen.

Beatbox-Champion Georg Popoff hat die Teilnehmer_innen sofort in seinen Bann gezogen und es geschafft, auch die schüchternste Teilnehmer_in vor das Mikrophon zu bekommen. Die Beatbox-Neulinge waren ganz bei der Sache und hatten sehr offensichtlich großen Spaß dabei.

Banner Frühlingsakademie vom 20. bis 24. April 2020