Individuelle Suchthilfe
1. Apr. 2020

Elternabend "Onlinesucht? Umgang mit digitalen Medien" - ABGESAGT

"Ist mein Kind onlinesüchtig?", "Was kann ich tun, damit die ständigen Streitereien ums Handy aufhören?" und "Wie kann mein Kind einen gesunden Umgang mit dem Internet erlernen?" sind Fragen, die uns Eltern und Erziehungsberechtigte immer wieder stellen.

Dieser Elternabend richtet sich an Eltern/Erziehungsberechtigte und bietet die Möglichkeit, sich kritisch mit dem Mediennutzungsverhalten der Kinder sowie dem eigenen Umgang mit Medien auseinanderzusetzen.

 

nächster Termin:
01.04.2020  18:00-21:00 Uhr  // Referent_innen: Nika Schoof & Martin Speringer (ausgebucht)
 

Ort:
Verein Dialog – Suchtprävention und Früherkennung
Hegelgasse 8/13
1010 Wien

Teilnahme nur nach Anmeldung unter spf@dialog-on.at möglich.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

DownloadGröße
PDF icon onlinesucht_20200401.pdf698.81 KB